Frage von mimauma, 29

Was ist mit mir los (Stimmungsschwankung..plötzlich traurig)?

Hallo
Ich weiß gerade nicht so was mit mir los ist.
Ich war eigentlich total gut gelaunt also einfach mega zufrieden mit allem und dankbar für meine Familie, alles was ich habe etc
Und dann nur weil meine Mama eine Sache nicht gekauft hat die ich gerne gehabt hätte ist dann irgendwie meine Stimmung plötzlich so gekippt. Ich verstehe warum sie s nicht gekauft hat und ist auch nicht weiter tragisch aber es kann ja nicht sein dass ich jetzt deswegen so traurig bin.
Ich liege jetzt in meinem Bett und könnte irgendwie weinen aber ich weiß auch nicht ganz warum..irgendwie fühle ich mich alleine aber ich bin jetzt auch nicht Alleiner als vorher also warum bin ich so traurig plötzlich?!

Ich habe auch irgendwie redebedarf über ein paar Situationen in meinem Leben als es mir sehr schlecht ging..also psychisch aber ich kann da auch mit niemanden so sprechen.
Ich bin auf jeden Fall unglaublich dankbar dass ich eben überhaupt lebe und so aber das geistert mir alles so im Kopf rum..

Was kann ich denn tun dass es mir besser geht?
Und was ist da los ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Gestade3, 10

Hallo,

Du bist doch bestimmt ein Mädchen, da sind Stimmungsschwankungen ganz normal. Wetterumschwung, Ärger, Liebeskummer u.s.w.. Sollte  es sich wirklich nicht bessern, lass Dir von einem Neurologen ein ganz leichtes Antidepressiva verschreiben. Das ist nicht schlimm und kann sofort wieder abgesetzt werden.

Alles Gute 

Antwort
von welox, 29

Ich würde mal auf Pubertät tippen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community