Frage von Princess911, 77

Was ist mit mir los, Steh ich etwa auf ihn?

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich habe. Es gibt da einen Typen auf der Uni den ich schon seit ca. 3 Jahren sehen aber nicht Wortwechsel hatte. Seit 2 Monaten reden wir intensiv, sehen uns auf der Uni, schreiben uns. Nun das Problem: Ich hab langsam immer das Bedürfnis ihn zu sehen, zum Beispiel habe ich ihn heute gesehen, aber nur kurz und das war mir irgendwie nicht genug. Ich denke oft an ihn, er hat wirklich einen guten Charakter, das mir extrem gefällt. Ich hatte heute vor, ihm vieles zu sagen, aber sobald ich bei ihm bin, vergesse ich alles. Die Welt bleibt still. Ich kann nicht mehr denken. Ich hab sehr das Bedürfnis ihn zu umarmen. Ich weiss nicht was mit mir passiert. Neben ihm fühle ich mich sehr dumm. Ich liebe auch seinen Geruch und vermisse es auch.

Was habe ich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 53

Hallo Princess911 und Hallo titlibinich,

Wie die Fakten sind, könnte es durchaus der Beginn, einer Verliebtheit zu sein. Es ist doch was schönes? Du darfst das Gefühl nun gerne genießen, denn es kann vorkommen, dass du später in der Zukunft sagst: "Früher war alles besser."

Wenn ihr nicht wisst was ihr fühlen sollt, und nicht wisst, wie man es benennen kann? Dann ist es doch nicht schlimm. Hauptsache es ist ein schönes Gefühl. Genießen. Princess911 , du könntest zum Beispiel weiter mit ihn reden/schreiben und mal nach einen Treffen fragen. Ihr könnt ja zb. mal zusammen Hausaufgaben machen, es kommt gar nicht so drauf an, wenn ihr nicht in einer Klasse geht.

Unternimm was mit ihn, baut etwas auf, aber gestehe die Liebe nicht zu früh, denn dann hast du meist deine Chancen verspielt. Liebe Grüße. Spiesser05.

Kommentar von Princess911 ,

Ich hatte schonmal ich gefragt, ob er mit mir und einer Freundin (den er auch kennt) zum Jahrmarkt kommen möchte. Er hatte gemeint er hätte keine Lust. Und jetzt soll ich nochmal fragen? Wäre es gut?

Kommentar von Spiesser05 ,

Vielleicht wollte er nur mit dir alleine gehen. Wie lange ist es denn her? Wo du ihn zuletzt gefragt hast?

Kommentar von Princess911 ,

Das war letzten Samstag

Kommentar von Spiesser05 ,

Ich empfehle dir, noch mehr mit ihn zu reden, zu schreiben, damit man den Freundschaftsstatus noch erhöhen kann, somit steigt die Quote, dass er ja sagen könnte. Wenn ihr wieder sagt, darauf habe ich keine Lust, dann frag ihn doch mal, worauf er stattdessen lust hätte.

Kommentar von Princess911 ,

er magt es sehr shisha zu rauchen, aber ich selber rauche nicht. Ich überleg grad was ich mit ihm unternehmen könnte =/

Kommentar von Spiesser05 ,

Genau, was könnte er denn noch mögen, womit du dich anfreunden könntest? Also Shisha ist ja nicht gerade gut für die Gesundheit. Aber du musst auchmal zusagen für etwas, was du vielleicht nicht gerne tust, für ihn, falls er keine Lust hat, frag mal, worauf er Lust hätte.

Kommentar von Princess911 ,

Ich hab gefragt, er hat nicht nein gesagt =), also morgen ein treffen =)

Kommentar von Spiesser05 ,

Wow, dann mal viel Glück. Du hättest auch einfach nur ja sagen können :D

Kommentar von Spiesser05 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Anniwelsch, 77

Du bist ein Mensch der sich in ein andren Menschen verliebt hat 

Kommentar von Spiesser05 ,

Keine 100%

Antwort
von Lisa7432, 58

grippe

Kommentar von Princess911 ,

den Kommentar konntest du dir sparen

Kommentar von Lisa7432 ,

ich hab' doch wohl recht, wie soll denn ein anderer mensch wissen ob du verliebt bist? das muss man schon selbst wissen. wenn man solche fragen im internet stellt muss man damit rechnen können

Kommentar von Spiesser05 ,

Besser die Antwort hättest du dir sparen können Lisa. Sowas brauchst du nicht sagen. Ich glaube es ist Princess911  bewusst, dass keiner die Frage beantworten kann. Wir sind hier auf GuteFrage.net, hier sucht der Fragesteller nach hilfreichen Antworten, wenn du den Sinn nicht verstehst, dann bist du hier falsch. Es tut mir Leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community