hattte gestern abend nachdem ich shisha geraucht habe auf einmal übelste kopfschmerzen und jetzt wo ich auf gewacht bin. ist mir komisch im kopf und mir ist schlecht füle mich so als wäre ich gestern besoffen gewesen

warum stellst Du die Frage, Du wirst es selbst am besten wissen
Du warst/bist high. Lass die Finger in Zukunft davon.
Was hast du denn da in der Shisha geraucht? Hat da evtl. irgendjemand was reingetan. Vllt. hast du dich gestern auch schon den ganzen Tag falsch ernährt und es dann einfach nicht so gut vertragen. Lass das rauchen in Zukunft einfach, dann kommst du nicht mehr in diese Lage.
War dir das nicht vorher bewusst das du von zu viel shisha rauchen auch Kopfschmerzen ect. bekommen kannst oder dachtest du das es total ungefährlich ist
selber schuld,wer seinen kopf so zutrönt,dem gehört es nicht anders

Lass die Finger weg von dem Zeug, wer was man bei dir da rein gemacht hat.

du hast bestimmt minderwertigen Tabak geraucht oder den Tabak anbrennen lassen.
Da wird wohl noch was anders drin gewesen sein als nur Tabak
Gleich weiter machen! Wirst schon sehen, wo´s hinführt.
Shisha rauchen ist doch nichts Schlimmes. Das gehört zur arabischen Kultur und ist keine Droge. Vielleicht war der Tabak schlecht? Das wird schon wieder. Du fühlst dich bestimmt bald wieder besser.

oder vll ham meine vorredner nur keine ahnung wenn dus nicht gewöhnt bsit, dann kriegt man durch den sauerstoffmangelkopfschmerzen. anscheinend reagierst du da besonders empfindlich drauf und bist auch am nächsten morgen noch schlapp. shisha ist an sich nichts schlimmes,vll in zukunft einfach mal fürn anfanng nicht soviel rauchen;)
Das ist ein gerücht das shisha rauchen nicht gefährlich.
Die Shisha - nicht so harmlos wie ihr Ruf! Das Rauchen der orientalischen Wasserpfeife ist mittlerweile auch in Deutschland verbreitet. Es geht das Gerücht herum, die Shisha sei keine Gefahr für die Gesundheit. Was viele nicht wissen: Die Shisha ist ebenso gesundheitsgefährdent wie die Zigarette!
siehe auch http://www.sign-project.de/8_4943.php
UseYourIllusion am 14. August 2009 17:31 Ah toll, will man sein Leben genießen und früher sterben als langweilig zu leben und lang zu leben!?
Hände weg, es wird immer wieder gewarnt, dass die Substanzen eventuell nicht ok sind