Frage von Linkboy007, 91

Was ist mit mir los, Schwindel, Halsschmerzen, Druck im Hinterkopf?

Hey Leute Heute bin ich aufgewacht da hatte ich Halsschmerzen. Nach ca 1er Stunde kam der Schwindel und danach wieder nach ca 1er Stunde hatte ich auf einmal hinten im Kopf einen hohen Druck. Meine Frage ist was das sein kann. Ich hab die Vermutung das mein Hirn mit dem Schädel wächst denn ich bin mal wieder in einen wachstumsschub. Da merke ich alles was wächst. Herz Lunge Knochen... Die Halsschmerzen sind wahrscheinlich Anfang von der Grippe. Und die Theorie das mein Kopf wächst könnte stimmen da das bei mir auch mal als Kind war. Achja ich bin 15 und ab und zu kommen mal Kopfschmerzen aber halt nur so für 5 Minuten. Ich verlange von euch keine genaue Diagnose nur irgendwelche Tipps das die Sache erträglicher Wird. Außerdem Bitte ich euch das Thema ernst zu nehmen. Vielen Dank schon mal für eure antworten :)

Antwort
von Liesche, 64

Wenn es so arg ist, wie Du schreibst, gehörst Du zum Arzt, mit Wachstum kann das wenig zu tun haben. Gute Besserung!

Antwort
von ViribusUnitis, 48

Meine Frage ist was das sein kann.

Das kann eine Erkältung sein... (Dass der Kopf, Herz, Lunge, wachsen, merkt man (normalerweise) nicht, Wachstumsschmerzen sind nur (bei Manchen) in den Gelenken möglich.

Die Halsschmerzen sind wahrscheinlich Anfang von der Grippe.

eher einer Erkältung. Wenn du es genau wissen willst solltest du zum HA gehen


Kommentar von Linkboy007 ,

Oh doch ich merke immer wenn etwas bei mir wächst. Sind manchmal echt schmerzhaft -_-

Kommentar von ViribusUnitis ,

Da bist du aber ein ganz besonderes Sensibelchen ;)

Bei Schmerzen im Kopf handelt es sich eher um Migräne oder Kopfschmerzen, für Herz u. Lungeschmerzen sind meist Infektionen verantwortlich u. müssen/sollten (auch) ärtzlich abgeklärt werden

Kommentar von Linkboy007 ,

Joa war ich schon der hat auch gesagt ich wachse einfach da wurde nie was gefunden hatte Grad eben so eine Angst. Vielleicht ist es ja eine Migräne weil die ist ja auch immer nur auf einer Seite und bei mir ist es die hintere Hälfte naja ich gehe jetzt erst mal ins Bett und Schlaf ein bisschen :D sensibel bin ich wirklich :D

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 55

Geh lieber zum Arzt dann bist du auf der sicheren seite :)

Kommentar von Linkboy007 ,

Jo mach ich am Dienstag da hat leider nur Arztpraxis offen :/ aber ich denke mal das das entweder der Kampf mit der Grippe ist oder mal wieder wegen meine wachstumsschüben. Kannst du dir das vorstellen das ich mit 12 noch 140 cm groß war und nach 3 Jahre jetzt 185 cm :D die sind manchmal echt schmerzhaft :D

Kommentar von AliciaMrsQuinn ,

Ja gut kann schon sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten