Frage von sara61, 133

Was ist mit mir los oder ist es normal?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich total deprimiert bin. Wegen Prüfung und allem. Jedenfalls denke ich dann immer daran mich einfach für Sex bezahlen zu lassen. Dann geht es mir immer bisschen besser. Ich meine, die Jungs stehen ja auch alle auf mich. Finden mich geil und so. Oft nervt es, aber dann ist es auch wieder schön so viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 47

Ich würde Dir ,das nicht empfehlen .

Ich finde Sex ist etwas intimes und würde nie dafür eine Frau bezahlen ,da mache ich lieber SB und habe Fantasie.

Und für die ,  die das macht ist es noch schwieriger , denn man weiß nie ob der Typ nicht meint, er könne weil er zahlt sich alles erlauben.

Ist eine unschöne gefährliche Sache.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Hast Du keinen Freund od Geldsorgen weil Du das machen willst.

Kommentar von sara61 ,

Ich hab weder Geld sorgen noch einen Freund. Denn in meinem Jahrgang sind meines Erachtens nach nur Kinder

Gibt es denn keinen coolen Typen den Du magst ?

Ok vielleicht sehe ich es zu konservativ, aber für Geld Deinen Körber an irgend jemanden verkaufen ist nicht so toll.

Ich denke bei Sex muss vertrauen und körperliche Anziehungskraft da sein, dass einem der Parker od für mich die Partnerin als Man geil macht ,sie begehrt wird und es dann voll abgeht.

Durch die Bezahlung wird es eher zum technischen Akt ,rein ,raus Geld her, weiss nicht ob das Dir gefallen würde?

Kommentar von sara61 ,

Na ja, aber umsonst Sex anzubieten?

Kommentar von Applwind ,

Gott las Hirn regnen.

Nicht unsonst anbieten, sondern mit einem Mann befreundet sein und wenn beide es möchten Sex haben.

Doch nicht eifach so ein wildfremden anbieten ,od es gegen Geld seinen Körber verkaufen.

Es muss doch möglich sein mit jemanden befreundet zu sein und dann fesruzellen ,dass es mehr ist und es kommt dann ggf zum Sex.

Wenn Du Sex brauchst um Deinen Prüfungstress zu kompensieren,, schau Dir ein Nackt Foto von einem Mann an undmach SB.

Aber einfach so mit irgend einen gegen Geld od auch so ist schon gefährlich , Du weißt nie an wem Du gerätst und was er alles will, vor allen wenn Du Deinen Körber verkaufst und ob Du dann daran Spaß hast wage ich zu bezweifeln! 

Ich habe so das Gefühl ,dass Du eine junge Dame bist so 17 od 18 und was erleben willst und davon träumst ,dass Dich ein älterer hart nimmt und Du deshalb Geld für Sex möchtest, dass einer kommt zahlt und das macht.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit fühlst Du Dich aber nicht gut danach.

Ich bin zwar ein erwachsener Mann zur Zeit sogar Solo,  aber ich käme nie auf die Idee mich Frauen für Geld anzubieten od eine Frau dafür zu bezahlen mich mal erleichtern zu können, ok ein Playmate Foto und SB muss schon ab und zu mal sein, aber Sex finde so intim, dass man sich achtet und auf gegenseitige Wünsche eingeht.

Ok ist meine private Meinung ,wenn Du eine andere hast ok, aber da Du hier gefragt hast ,habe ich meine Meinung klar geschrieben. 

Kommentar von Applwind ,

Ich habe die anderen Fragen gesehen von ihr. Eine wahr wo sie gefragt hat ob sie schwanger war. Und ich zweifle nicht das es sich nicht wiederholt.

Ja und am 06.01 hatte sie noch einem Freund nun Solo,  ok kann zerbrochen sein die Beziehung, aber Geld für Sex od aus ihrer Sicht den Körber verkaufen finde ich nicht gut.

Antwort
von UltimaRational, 47

Klar mach das,aber benutze steht's nen Gummi und sei vorsichtig-manche Freier sind Psycho's,d.h nicht dass du plötzlich verschwunden bist.

Daher soltest du,wenn schon,einen haben der für deine Sicherheit sorgt!!

Prostituierte ist ein harter Job,das geht mit der Zeit auf die Psyche und nach paar Jahren wirst du Männer warscheinlich nicht mehr mögen...

Antwort
von Hessenlover, 42

Also ein bisschen Sex schadet nie gegen Prüfungsstress. Aber lass dich nur nicht ausnutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten