Frage von Swim2you2000, 41

Was ist mit mir los, Musik Geschmack?

Eigentlich hasse ich Rap. Aber irgendwie Feier ich die 187 Strassenbande :D ein Kumpel hat sie mir empfohlen, was ist los mit den Leuten? Wieso find ich so assoziale Leute gut , also ihre Lieder ... Ich hab normal so einen ballermann Geschmack

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kringelsocke, 28

Hallo,ich kenne zwar die 187Straßenbande nicht.Aber nicht jeder findet das gleiche toll.Ich mag eigentlich auch kein Rap aber ich bin ein Großer Fan von Alligatoah geworden..Vielleicht magst du die Texte von denen?Oder findest die *Nachtricht*(mir fällt das englische wort nicht ein)hinter den Lieder toll?Es gibt viele Gründe warum man etwas mag LG Kringelsocke

Kommentar von Swim2you2000 ,

Ich finde den Bumms in der Musik frisch , wen du willst hör dir " GZUZ ft. Bonez 9MM " Richtig geil

Kommentar von Kringelsocke ,

Siehste du hast den grund gefunden warum du die Musik magst.

Antwort
von Swim2you2000, 41

Geschmack ist glaub ich das falsche Wort oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten