Frage von gnunhaeniek321, 42

Was ist mit mir los (motivationslos/traurig)?

hallo die letzten tage komm ich heim und weine ich hock in der schule und werde traurig und manchmal weine ich dann auch irgendwie ohne grund. ich hab keine motivation für gar nichts ich zick meine freunde an obwohl ich das ja eig nicht will ich komm mir vor als wär ich ein anderer mensch ohne dass ichs gemerkt hab. ich fühl mich so energielos ich hab keine lust auf menschen fühl mich dann aber einsam. eigentlich war ich immer ziemlich sozial. freu mich über jede antwort.

Antwort
von SakataGintoki1, 26

Hmm bist halt depressiv. Kann von zu wenig Schlaf kommen oder auch Phasen sein :D lenk dich mit zB Musik ab :D und dann natürlich keine depri Musik sondern glückliches :D

Antwort
von challe99, 24

Anscheinend hast du zu viel Stress oder was wichtiges verloren jedenfalls so wie du es beschreibst bist du deprimiert.

Antwort
von DerAlleswiser96, 26

Nennt sich "Pubertät" 

Kommentar von gnunhaeniek321 ,

danke bin 16 und die hab ich schon hinter mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten