Frage von xoxo1709, 50

Was ist mit mir los? Mädchen 13 Jahre?

Also seid Tagen geht's es mir abends aufeinmal richtig dreckig morgens und nachmittags ist alles gut abends fängt aufeinmal alles an ich wende mich von 2 sehr sehr guten Freunden ab und bin eiskalt zu den und ich weiß nichtmal wieso. Das alles hat angefangen seid dem ich mit dem einem keinen Kontakt mehr hatte ihn dann vergessen hab und wir dann wieder Kontakt hatten. kann es vielleicht daran liegen ? Aber die Sache wäre dann auch recht komisch hm bin ich vielleicht depressiv ? oder was ist es eine von den Personen ist meine alte beste Freundin ich wollte diese Freundschaft nicht mehr aufeinmal ich weiß nichtmal wieso...

Antwort
von Alessandro1999, 20

^Drama, Hormone, Libeskummer, Wilkommen auf planeten erde

Du wirst noch viel öfters und schlimmer leiden

Mit dem nur abends erkläre ich mir so, da du da müde wirst und du langsam runterfährst und dein Unterbewusstsein aktiver wird, es versucht iwas zu verarbeiten.

Wenn du keinen richtigen Grund für diese Sche kennst, kann es bis zu Wochen gar Monate dauern, wenn es aber länger als Wochen dauert

Hol dir Hilfe

Kommentar von xoxo1709 ,

Hab schon mit einer Person drüber geredet aber es hat sich nicht gebessert

Kommentar von Alessandro1999 ,

Ich rede von ausgebildeten psychologen.

Lass einfach die Zeit vergehen, schmerz vergeht nicht, aber man gewöhnt sich dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten