Frage von AirMaax, 21

Was ist mit mir los liebe ich ihn noch?

Hallo, ich habe vor einem Jahr einen Jungen kennengelernt (L), mit dem ich Viel spaß hatte... jedoch hatten wir dann einen Streit bekommen... wie dem auch sei, ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm und habe einen Freund seid fast 2 Monaten (M). Oft muss ich an L denken, was das für eine Schöne Zeit war und das ich sie wieder zurück möchte, obwohl das ein Trottel ist... M ist ein totaler Romantiker er versucht nur das beste für mich und liebte mich dazu seid 2 Jahren. Eine Freundin von mir beleidigt L immer, wenn sie ihn engegen geht. Es tut mir sogar leicht weh. Oft habe ich sogar Tränen in den Augen wenn ich an die Zeit zurück denke. Wenn ich und M uns küssen fühle ich schon was trotzdem habe ich doch das Gefühl L zu lieben. Was ist mit mir los? :/

Antwort
von 075Originalz, 21

Mach wieder was mit L, wenn du das selbe Gefühl nochmal hast, mach mit M Schluss, wäre besser für dich weil du ihm ja was vorspielen müsstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten