Frage von Linkboy007, 119

Was ist mit mir los Kopfschmerzen an verschiedenen Stellen?

Hey hab in letzter Zeit Kopfschmerzen in der linken Hälfte gehabt jetzt sind sie in der rechten Hälfte muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von Ruenbezahl, 110

Das klingt nach Migräne. Ist nicht gefährlich, aber lästig. Klarheit kann aber nur ein Arzt schaffen.

Kommentar von Linkboy007 ,

Aber eine Migräne geht doch nicht so lange. Das hab ich jetzt seit Weihnachten und heute ist es auf die rechte Seite gegangen 

Antwort
von Jorge222, 106

Hm interessant. In letzter Zeit klagen viele Bekannte von mir über diese Sympthome. Ich denke, es wird so eine Art Virus sein der umhergeht oder sowas...

Kann es auch was anderes sein? 

Kommentar von Jorge222 ,

Naja, kann es schon. Aber ich bin halt kein Arzt, ich weiss jetzt auch nicht genau. Ich kenne viele Gründe, die Kopfschmerzen verursachen, aber was es bei dir ist kann ich dir auch nicht sagen.

Antwort
von BarneyMHB, 90

erstens zum Arzt gehen und verdacht auf Migräne äußern, zweitens Prioritäten checken.... Willst du hier wirklich Medezinischen Rat oder Sozialnetwork betreiben?!?

ps Medezinischen Rat wirst du NIE online erlangen auch bei Docktor.de und co nicht

Ich war schon beim Arzt der weiß es auch nicht und schiebt es auf die Pubertät 

Kommentar von BarneyMHB ,

Dann sollte sich dein Arzt auf das Onlinegeschäft fixieren! so ein depp auch als nicht Medeziener weiss mann das Knochen wachsen und Schmerzen verursachen können, aber Kopfschmertzen?!? Sorry dann such dir bitte schnell einen neuen Arzt

Hmm naja beim Neurologen war ich auch schon der hat auch nix gefunden 

Kommentar von BarneyMHB ,

Dann tatsächlich wechseln und nen Srean auf Vieren machen lassen wie @Jorge222 sagte liegt der Verdacht nahe.

Tumor würd ich auf grund des wechselnden Scherzes ausschließen aber bitte mach die Diagnose offline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten