Was ist mit mir los, kein Lust mit den Freunden zu feiern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

#Liebe :)
Aber die Freunde deswegen zu vernachlässigen is überhaupt nicht gut,wollt ich nur Mal so erwähnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
16.10.2016, 01:18

Besser als die Freundin zu vernachlässigen. ;)

0
Kommentar von vero911r
16.10.2016, 01:22

Man sollte sich Zeit für Freundin und Freuden nehmen. Das weiß so ziemlich jeder. Was is denn bitte wenn die sich trennen sollten ? Dann haben die Freunde bestimmt kein Bock mehr auf ihn,dann sind die Freunde wieder gut genug oder wie ? Zeit für beide nehmen,is einfach so.

0
Kommentar von minaray1403
16.10.2016, 01:27

Ja, das habe ich ja auch nicht anders behauptet. Nur manchmal gehen die Freunde vor, manchmal die Freundin. ;)

0
Kommentar von vero911r
16.10.2016, 01:27

Ja stimmt auch wieder

0

Was möchtest Du wissen?