Frage von Isuca, 38

was ist mit mir los kann mir jemand helfen ?

Hallo Leute ich war letzten auf YouTube unterwegs um mir Musik anzuhören, Naja es kam wie es kommen musste irgendwann kam ich auf Lied das zwar allein vom Musikalischen ziemlich meinem Geschmack entspricht aber Vom Inhalt ziemlich verstörend war, kurzgefasst es hatte viel mit dem Selbstmord und dem Tod zu tun und bei den Worten ich zitiere "It this is love. I don't Wanna be hanging by the neck. Before an audience of death," nach diesem Satz bekam ich Gänsehaut und mir wurde schlecht mir ging aus irgend einem Grund plötzlich das Bild von mir wie ich Hängend an einem Strick hänge durch den Kopf plötzlich war ich verdammt verwirrt und konnte meine Gedanken nicht mehr ordnen wie gesagt war mir schlecht und ich hatte irgendwie so ein Komisches Gefühl vergleichbar mit einem schlechten Gewissen. Was hab ich bloß ich mach mir die ganze zeit Gedanken und aus irgend einem Grund kam mir irgendwann der Gedanke durch den Kopf ob ich nicht vielleicht Ein Psychopath bin ich versuchte das zu verdrängen aber wie man es kennt verschindet so ein Gedanke erst mal nicht mehr ich mache mir ernsthaft sorgen mal Menschen etwas anzutun oder schlimmeres. könnte es sein das was mit meiner Psyche nicht stimmt generell bin ich ziemlich interessiert an der Menschlichen Psyche ich finde es interessant Menschen in verschiedenen Situationen zu beobachten auch Manipuliere ich menschen oft (wenn jetzt irgendwer mir an den Kopf werfen will das Menschen keine Versuchs Kaninchen sind dann kann der sich das sparen ich hab das schon oft genug gesagt bekommen und es interessiert mich wenig. und ich sehe Menschen nicht als Versuchsobjekt ich finde sie nur interessant würde aber nie jemanden was antun ich interessiere mich nur ) wer sich das Lied anhören will hier bitte schön https://www.youtube.com/watch?v=sQu0NYYvAAA bin durch Zufall drauf gestoßen ich hoffe jemand kann mir helfen Danke.Ps

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einfachichseinn, 4

Du bist ziemlich sicher kein Psychopath.

Du hast das Lied Dank seiner Emotionalität vermutlich nur sehr sensible aufgenommen und warst schockiert, weil du mit diesem Thema konfrontiert wurdest.

Das ist aber alles vollkommen normal.

Antwort
von Sophilinchen, 14

Psychopathen haben keine Angst davor Psychopathen zu sein. Du bist also keiner:P Es ist nur ein Lied. Ganz ruhig:)

Antwort
von Tkiym, 17

Du bist ganz sicher kein Psychopath, du wirst auch ganz sicher nicht wegen nem Lied zum Psycho's. Komm erstmal wieder runter und Sammle dich. Is vlt nen Shock Zustand denn du hast da dir ein Lyrics wie diesem nie zuvor vorgelegt wurde. Ich persönlich find diesen Song greifend und emotional, man muss aber auch sagen ich bin Ein Neuzeit "Emo" ohne Schwarz und Tod.

Kommentar von Isuca ,

Ich glaube du hast recht danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community