Was ist mit mir los ist es die Pupertät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt ganz nach einem hormonellen Chaos .
Ich gehe mal davon aus, das du männlich bist ?
Ich würde es das " erwachen deiner eigenen Sexualität " (Lust/Triebe ) nennen Das hat ganz sicher mit der Pubertät und deiner persönlichen Entwicklung zu tun und regelt sich von selbst wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toster20
18.06.2016, 12:04

Danke.

0

Es kann sein das du gerade eine Phase durchmachst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toster20
18.06.2016, 11:44

Ok. Was ist eine Phase?

0
Kommentar von Wayne101
18.06.2016, 11:46

Also es ist eine Zeit, in der du etwas hast oder machst, was du normalerweise nicht hast oder machst. Ich würde erstmal warten und wenn es länger dauert dann würde ich vllt im Internet oder in deiner Stadt Leute aufsuchen, die genau das gleiche wie du gerade durchmachen... aber du solltest dabri trotzdem vorsichtig sein

0
Kommentar von Wayne101
18.06.2016, 11:49

Vorsichtig solltest du zB im Internet sein mit deiner Adresse oder persönlichen Daten und viele wollen dich veraschen, des wegen solltest du immer etwas misstrauischs sein .. dann fühlt man sich nicht alleine und es ist wichtig, immer über Probleme zu sprechen und dann kann man es eventuell besser verstehen

0
Kommentar von Wayne101
18.06.2016, 13:43

Nein auf gar keinen Fall...du kommst in die Pubertät und bei manchen gehört das dazu! Das ist ein Weg zum erwachsen werden und das ist normal, also keine Sorge:)

0

Das kann in der Pubertät eine Weile so sein. Lange sollte das aber nicht bleiben. Gerade in der Pubertät möchtest du herausfinden, worauf du stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung