Frage von superdog00, 54

Was ist mit mir los ist das schlimm?

Also bin 16 und wir haben Sommerferien. Ich habe einfach keine Lust rauszugehen. Ich bin am liebsten zuHause. Es ist immer der gleiche Freund, der mich fragt ob ich was machen will aber ich habe momentan einfach keinen Bock...Immer dieselben Gespräche und so..Ich hätte gerne mehr Freunde mit denen ich was machen könnte villeicht hätte ich dann Lust..was meint ihr?

Antwort
von Osterhase111, 17

Hallo superdog00 Ich habe auch gerade Sommerferien. Du könntest dir überlegen was dich denn sonst so interessiert (Hobbys wie malen, tanzen, singen oder so) Oder du könntest dein Zimmer aufräumen, falls es unordentlich ist, oder du könntest SMS an Freunde die du lange nicht mehr gesehen hast schicken, dann müsstest du nicht rausgehen, oder du spielst Brettspiele mit deiner Familie. Den ganzen Tag rumsitzen macht nur schlechte Laune. Wenn du nicht raus willst, solltest du wenigstens ein Fenster aufmachen, damit du wenigstens ein bisschen frische Luft hast.

Schöne Ferien

Antwort
von OtakuLissy, 16

Nein das ist nicht schlimm!   Ich bin genau wie du ich liebe es zuhause zu sein und einfach das zu tun was mir gefällt.        Das ist völlig normal keine sorge!

LG: Lissy ʕ•̀ω•́ʔ✧

Antwort
von user6363, 32

Du brauchst Poké-Mongo, dort findest du auch mehr Freunde und ich bin dead serious.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten