Frage von Rignrollfan2000, 55

Was ist mit mir los ist das normal oder ähnliches?

Ich 15 und männlich Jahrgang 2000 Ich weiß nicht warum das so ist Ich stehe voll total extrem auf die 1990er Jahre Ich mein die alten rechner die Geräusche so wie die Windows 9x Linie und die NT Autos und Musik und vieles Damals war ich doch gar nicht auf der welt Auch die Playstation find ich total toll und heute finde ich alles Richtig total blöd

Antwort
von fulltimeblack, 39

Das hat doch nichts damit zu tun wann du geboren bist. Du findest halt die alten Sachen besser als das ganze Moderne jetzt. Ist halt Geschmacksache

Antwort
von Nini1612, 5

Ich liebe auch die 90er. Die Musik war toll, die Spielsachen und Süßigkeiten. Die Klamotten waren Mega und es gab nicht so viele irre auf der Welt wie heute

Antwort
von princesspeachii, 9

Haha nein meine Schwester wurde 1999 geboren und liebt die 90er auch obwohl sie natürlich keine Erinnerungen daran hat :D

Antwort
von RedSam, 27

Vollkommen okay. Ich mag achtziger, bin aber erst in den neunzigern zur Welt gekommen.
Mach das, worauf Du lust hast. Hör Musik, die Dir gefällt, spiel Spiele, die Dir gefallen ... (;

Wenn Du in ein, zwei Jahren alt genug bist: Es gibt 90er Jahre Partys. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

erklär mal die 90er Jahre partys bin jetzt sehr neugierig geworden also heutzutage natürlich

Kommentar von RedSam ,

Ich hab einige besucht.
90er Jahre Musik, Klamotten, oder manchmal sogar Süßigkeiten, die zu der Zeit in waren, werden dort zum Feiern verwendet.
Auf einigen habe ich sogar Retro-Spielekonsolen mit Röhrenfernsehern gesehen, an denen man gemütlich 'ne Runde zocken konnte (:
Problem ist: Eintritt meist erst ab 18. Mit Muttizettel manchmal auch ab 16.

Antwort
von xXAlessioXx, 42

Mir gehts oft gebauso bin auch 15.Mir gefällt das alte in der vergangenheit auch oft besser als das jetzige.Ich glaub da bist du nicht der einzige.
Lg Alessio

Antwort
von Miezimaus, 29

Wenn du darauf stehts dann steh dazu.

Antwort
von mirkit, 45

Ist doch toll wenn du keine Pc Spiele spielst kannst auch nicht abhängig werden.

Kommentar von Rignrollfan2000 ,

doch tu ich Hihihihih ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten