Frage von SpiggiDE, 67

Was ist mit mir los. Irgendwas stimmt nicht?

Hallo. Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist. Ich bin von jeder Kleinigkeit sehr lange entweder aggresiv, traurig oder sonst was. Ich bin bei jeder Kleinigkeit sauer und fange dauernd Streit mit meiner Freundin an. Ich hab das Gefühl jeder hat was gegen mich. Alle sind komisch und sagen ich wäre in lezter Zeit komisch. Ich hlre überall Menschen reden die nucht da sind. Wenn ich alleine bin reden Leute mit mir. Sie rufen mir Dinge zu. Sie schreien und heulen in Todesangst. Ich hab Angst schlafen zu gehen weil ich denke ich könnte Schlafwandeln und jemandem was antun. Was ist mit mir los Hilfe

Antwort
von Amy060903, 28

Vielleicht  verändert sich dein Körper gerade . Auch wenn man eventuell nicht in der Pubertät ist, ist das manchmal so. Rede vielleicht mal mit einem/einer Freund/ Freundin darüber oder mit deinen Eltern.

Manchmal hilft reden:) 

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass es dir bald wieder besser geht!

VG

Antwort
von Virginia47, 12

Dann wechsle den Therapeuten. Nicht jeder ist gut. Ich musste auch erst suchen, ehe ich den passenden gefunden hatte. 

Antwort
von Leniistyle2000, 33

Wow, das klingt komisch .. Ich glaube du solltest eine Therapie aufsuchen, nicht böse gemeint ..

Kommentar von SpiggiDE ,

Ich bin schon in Therapie. Es heißt immer Depressionen und das mit den Stimmen hören vergessen sie einfach.

Ich bin nicht depressiv eigentlich bin ich glückluch

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Dann wechsle deinen Therapeuten bzw. deine Praxis.

Antwort
von YoungLOVE56, 13

Du bist schon in Therapie? Gut, dann bist du den ersten Schritt ja schon gegangen. Wenn es dir aber nicht wirklich weiterhilft und du das Gefühl hast, man will dir einreden, du hättest "nur" Depressionen, dann bist du an keiner seriösen Stelle. Stimmen hört ein Depressiver eigentlich nicht, zumindest habe ich noch nie etwas in dieser Richtung gelesen oder gehört.

Kommentar von SpiggiDE ,

Hm was könnte es denn sein

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Es könnte der Anfang von Schizophrenie sein. Ich würde handeln, wenn ich Du wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten