Frage von hellokitty5267, 44

Was ist mit mir los immer bin ich schuld ?

Seit ein paar Monaten bin ich so kalt zu andern Menschen ich weiß nicht was mit mir los ist Ich hab sehr viel schul Stress Zuhause motzt mich jeder an jeder gibt mir das Gefühl das ich schlecht bin meine Eltern sind getrennt jeder hackt auf mich Rum ich wurde ein halbes Jahr gemobbt seit einigen Tagen esse ich nichts mehr hab den drang mir weh zutuhen ich kann das nicht steuern ich kann nichts mehr machen und zum arzt möchte ich nicht ich hab das Gefühl ich bin zu dick , zu hässlich jeder gibt mir das Gefühl ich sei schlecht :/ ich hab Im moment sehr viel Stress Zuhause:/weiß einer vllt was das ist ....

Antwort
von BellAnna89, 11

Ja so ist es, man ist selbst für sich verantwortlich und darum beantworte ich deine Überschrift mit 

JA du bist schuld.

Du kannst es aber ändern, cool, oder?

Antwort
von P90ProMaster, 8

1. Bitte setze Punkt und Komma.

2. Wenn du dermaßen Probleme hast, das du dich selber verletzten willst, suche einen Psychiater oder einen Geistlichen deines Glaubens auf und öffne dich, da dir diese Leute helfen können.

3. In deiner Umgebung passiert sehr viel Stress. Es kann sein das du immer zur falschen Zeit am falschem Ort bist.

4. Weil du Essstörungen hast, solltest du lieber zum Arzt gehen. Keine Sorge, er oder sie hat einen Eid abgelegt. Er oder eben sie wird es also für sich behalten.

3. LERNE! Je besser du in der Schule bist, desto mehr Erfolg wirst du in der Zukunft haben.

5. Wieso denkst du das alles deine Schuld ist? Nur weil du nicht in das Bild von 3 N*t*e*kindern passt, denkst du automatisch, es sei immer deine Schuld.

6. Entschuldige dich PERSÖNLICH BEI JEDER EINZELNEN PERSON, zu der du kalt warst.

7. Denke nicht an diese "Dick und Hässlich" S*h*i*s*e. Damit versinkst du nur in Selbstmitleid und Kummer.

8. Mit traurigen Benutzernamen oder ähnlichem schreckst du nur die Leute ab. Wenn ich so etwas sehe, wird mir immer schlecht und kalt.

Der Punkt ist, das du mit so etwas nie auf eine öffentliche Frage-Plattform kommen sollst. Versinke nicht in dieser idiotischer und absolut behinderter "Ich ritze mich jetzt, mache Fotos davon und stelle sie ins Netz", "Ich weine nur noch", "Ich trage nur noch schwarz", "Ich denke nur noch an Selbstmord", "Jeder soll von meinem Schmerz mitbekommen", "Ich höre nur noch traurige Musik" etc... S*h*i*s*. Finde etwas das dir Spaß macht und du wirst einen Haufen gleichgesinnter finden, die in der Zukunft ihre Hand für dich ins Feuer legen würden.

Es würde mich sehr freuen, wenn du auf meinen Rat eingehen würdest, da ich damit schon mehreren Leuten geholfen habe.

Grüsse

Außerdem möchte ich dir noch folgendes mitgeben: "Dem Wolf ist egal, was die Schafe über ihn denken".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community