Frage von Saslome, 20

Was ist mit mir los, Ich habe solche Angst?

Seit einer langen Zeit fühle ich mich sehr beobachtet als ob mir jemand etwas böses will ich habe auch seit kürzem immer Träume ehergesagt Alpträume von toten Menschen deren Augen mich attackieren und seit dem Vorfall an Silvester in Köln wird es immer schlimmer ich sehe wenn ich in der Schule bin sehe ich immer wieder blutspuren oder Menschen die mit einem Strick von der Decke hängen aber es sind immer dieselben Augen aber tagsüber auch immer nur einen Moment lang.

Antwort
von elendrielcat, 13

Rede mit einer Psychologin/einem Psychologen. Ich meine das ernst, einfach kommst du von dieser Angst nicht weg. Vielleicht kann sie/er dir helfen, ansonsten vielleicht eine Therapie.

Glaub mir, es ist zwar schwer, sich fremden Menschen anzuvertrauen, aber es hilft. Rede evtl. auch mit Freunden bzw. Vertrauten, die kennen dich am besten und können dir vielleicht helfen.

Alles gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten