Frage von Gibsmir, 100

Was ist mit mir los Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen machen müssen?

Ich habe von heute auf morgen sexuelle Abneigungen meinem Partner gegenüber.. Alles war gut alles lief prima doch seit ca 5 Monaten verspüre ich ihm gegenüber keine Lust mehr obwohl ich ihn sehr liebe und ohne ihn nicht kann ... Gibt es jemanden der sowas auch durch gemacht hat oder durch macht und mir helfen kann ??

Antwort
von livechat, 39

Das gibt es oft.

Mann kann auch "gute Freunde" bleiben.

Oder sich komplett trennen. Das liegt an Euch.

Keine Ausreden, keine Lügen. Immer offen über ALLES sprechen.


Kommentar von Gibsmir ,

Ich will ihn ja garnicht verlassen ich liebe ihn. Aber iwas Blockiert die sexuelle Lust auf ihn.

Antwort
von Sonnenstern811, 57

Bitte ihn um eine sexuelle Auszeit. Notfalls mit einer Notlüge. (Schmerzen, Pilzinfektion) Das kann irgendwie mit den Hormonen bei dir zusammenhängen und vorübergehen.

Kommentar von Gibsmir ,

Er weiß von meiner Blockade. Denkst du es ändert sich bald.

Die Pille nehme ich nicht also keine Hormonen Zufuhr.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Das kann ich dir leider nicht sagen. Hast du eine(n) Gynokloge/gin deines Vertrauens. Dann würde ich dort mal dein Problem versuchen zu besprechen.

Bin zwar Laie, aber ich denke, es kann trotzdem an den Hormonen liegen.

Kommentar von Ketzer84 ,

Nicht lügen, glaube mir wenn er es rausfindet wird er dir nicht mehr vertrauen gerade bei so nem Thema sehr heikel

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Es gibt individuell immer mehrere Lösungen und nicht nur eine. Wenn er es schon weiß geht es natürlich nicht.

Antwort
von Ketzer84, 49

Hmm wie lange seid ihr zusammen und wie alt seid ihr?

Kommentar von Gibsmir ,

2 Jahre zusammen und ich bin im September19 geworden und er wird im Mai 19

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community