Was ist mit mir los Freunde?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm, klingt ja sehr komisch. Hört sich für mich danach an, dass Sie eher eifersüchtig ist oder vielleicht auch mehr Freiraum will. Kann ich mit den wenigen Informationen schlecht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, der erste Satz ist noch ziemlich klar. Ich denk mal, sie hat vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht und möchte nicht fremdbestimmt werden.

Beim zweiten ist mir auch nicht ganz klar was sie speziell damit meint. Will sie vielleicht nicht Deine "Lustsklavin" sein und schickt dich lieber ins Puff oder sollst Du auch ein wenig für's Hausahltsgeld sorgen un ein bischen auf den Strich gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau um die es in deiner Frage geht ist vom Prinzip her für eine Beziehung wobei sie dabei einige nicht ganz so übliche Ansichten von sich gibt. OK das auch in einer Beziehung keiner das Eigentum des anderen ist, das ist nachvollziehbar, die Sache mit dem auf den Strich gehen ist hingegen nicht so ganz verständlich und es klingt beinahe so als ob Du auf den Strich gehen würdest. Übersetzt könnte das auch bedeuten, mache was immer dir Spaß bereitet, aber verletze mich damit nicht. Das ganze lässt sich meiner Meinung nach durchaus auch am Telefon klären, wenn Du aber der Meinung bist es lieber vis a vis zu machen, dann schau ob Du ein baldiges Treffen mit dieser Frau hinbekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn? Na okay, ich weiß ja das man es nicht grundsätzlich am Alter festmachen kann wie jemand denkt.

"Ich gehöre dir nicht, du gehörst mir nicht" - Das ist Fakt. Sie ist nicht dein Eigentum und du nicht ihres. Ihr seid selbständige eigenverantwortliche (erwachsene?) Menschen, keine Leibeigenen.

"Wenn du auf.... gehen willst...." Ich nehme an das es ein allgemeines Thema war zu dem sie dies sagte, es aber eigentlich nicht darum geht das du das tatsächlich machen möchtest? Na, die Aussage von ihr klingt doch sehr erwachsen, gefestigt, bodenständig, vertrauensvoll. Allemal besser als jemand der zur (männlichen oder weiblichen) Furie wird wenn man nur theoretisch über dieses Thema fachsimpelt. Und besser, als wenn ein potentieller oder aktueller Partner sagt "Dein Job passt mir nicht, such dir was anderes oder ich trenne mich von dir".

Sie wirkt auf mich (alleine durch diese beiden Aussagen) so als wäre sie bodenständig, eigenständig, eigenverantwortlich, innerlich gefestigt, selbstbewusst, vernünftig und ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Satz ist Tatsache! Niemand gehört irgendwem!

Warst du mit dem zweiten Satz gemeint?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist etwas konfus, meint sie du sollst nicht auf den Strich gehen? Oder wie ist dieser Teil gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ne sind schon komische Aussagen, wenn ich ehrlich bin. Wenn du echtes Interesse hast, dann würde ich das nicht auf die lange Bank schieben. Egal was da raus kommt aber besser als nicht zu wissen, wo du dran bist. Wünsche dir alles Gute.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung