Frage von DamianT, 16

Was ist mit mir los fasd2r1?

Ich hab im rechten Auge schmerzen so mittig, ich spüre hinten rechts im Nacken und Hinterkopf keinen Druck/Schmerz... mir ist Kalt und ich schwitze gleichzeitig dazu kommt es noch das ich so ein Gefühl hab als hätte ich keine Kraft und würde betäubt sein...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 9

Könnte Migräne sein, such morgen einen Arzt auf.

Antwort
von DamianT, 16

Hinterkopf KLEINEN Druck/Schmerz**

Antwort
von voayager, 7

Aus der Ferne läßt sich das leider nicht beurteilen.

Antwort
von H4Des, 13

Das solltest du vielleicht mal einen Arzt Fragen..