Frage von nachgefragt22, 39

Was ist mit mir los (Details unten)?

Hallo, Ich bin heute mal wieder (das 3. Mal in der Woche) in Ohnmacht gefallen. Bin Ich krank oder was ist mit mir los? Beim Arzt war Ich noch nicht, weil Ich mir dabei nicht viel denke....

Antwort
von Wannabesomeone, 30

Zu wenig getrunken? Sport gemacht? Das Wetter spielt wieder verrückt, daran liegt es am wahrscheinlichsten. Da kann der Kreislauf gerne mal schlapp machen. Wenn du das ausschließen kannst, musst du wohl einen Besuch beim Arzt einplanen.

Antwort
von Negreira, 13

Es ist sehr warm, Dein Kreislauf wird spinnen. Geh doch mal (mit einem Termin) zu Deinem Hausarzt.

Die Notaufnahme eines Krankemnhauses ist für NOTFÄLLE da, die kochen auch nur mit Wasser. Meistens kann man NACH einem Anfall nicht mehr feststellen, woran es liegt, außer natürlich, es würde sich auf Anhieb eine Ursache finden. Da wir Dich aber weder genau kennen noch eine (Anamnese (Krankenvorgeschichte) wissen, kann hier jeder nur raten.

Antwort
von Maximilian1998, 12

Hi,

ich kenne leider deine Vorgeschichte nicht aber da ich mich in diesem Bereich ein bisschen auskenne würde ich sagen das es vielleicht daran liegen kann das du zuviel Stress hast. Möchte mich allerdings nicht darauf festlegen da ich dich nicht kenne und auch kein Arzt bin.

Ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen zum Arzt zu gehen, bzw. wenn das schon 3 mal in einer Woche war, geh am besten so schnell wie möglich in die Notaufnahme.

Alles gute Wünsche ich dir
Maximilian1998

Antwort
von putzfee1, 9

Das kann alle möglichen Ursachen haben, von Flüssigkeitsmangel über einen zu niedrigen Blutdruck bis hin zu einer ernsthaften Erkrankung. Wenn dir das so häufig passiert, solltest du unbedingt zum Arzt, damit festgestellt wird, was die Ursache für deine Ohnmachtsanfälle sind.

Antwort
von AlaskaTatjana, 7

Ich kenn das, hatte ich auch oft und alle meinten ich sei zu dünn. Ich trinkw nicht viel etx. Vllt hast du zu wenig getrunken. Du denkst es war genug aber bei den großen Hitzen und Wetterwchsel kann das schon sein das es einfach zu wenig war. Wenn es nicht besser wird entweder zum Arzt oder in der Apotheke beraten lassen. Ich hab bei Schwindel oder für warme Tage Korodin Tropfen die den Kreislauf pushen. Gute Besserung💛

Antwort
von JameS49, 15

Hast du zu wenig getrunken?

Kommentar von nachgefragt22 ,

Nein, eig. nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten