Frage von Durener, 203

Was ist mit mir los den nur los?

Hallo ich bin schwul und habe ein Freund aber ich esse gerne von seinen Füßen und trage Strumpfhosen wieso tue ich das gerne?

Antwort
von Darkos20, 39

Du bist ganz normal also keine Angst. Und du hast anscheinend einen Fußfetisch.Jeder Mensch egal ob Schwul,Bi oder Hetero usw hat seine Fetische,dass Problem fetische sind immer noch ein leichtes Tabu Thema.Obwohl dank Fifty Shades oft Grey ist schon mal in der SM Szene kein großes Tabu.Und keine Sorge du bist nicht der einige mit solchen Vorlieben. Und ich bin übrigens Bi und kenne deine Sorgen.

Antwort
von Peppi26, 130

Ist eine Vorliebe von dir, soetwas entwickelt sich im Laufe des Lebens und kann sich auch noch mal ändern! Wenn ihr beide Spaß habt dann viel Glück

Antwort
von lordy20, 103

Das ist ein Fetisch und ehrlich gesagt auch nicht so ungewöhnlich wie es zunächst klingt.
Viele reden aber nicht über ihren Fetisch. 

Antwort
von LonelyPixels93, 130

Weil jeder Mensch eben seine ganz persönlichen Vorlieben hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community