Frage von CutieAriana, 21

Was ist mit mir los (Brechreiz)?

Ich bin seit gestern in Urlaub. Und genau seit heute früh, kann ich nicht schlucken. Nur Salat, Suppe und Brei, aber bei Brot und Kuchen bekomm ich einen Brechreiz. Ich hab das Gefühl, dass mein Hals manches Essen als Fremdkörper wahrnimmt. Ich bekomme dan Brechreiz, aber muss nicht brechen. Dieser Brechreiz kommt nicht vom Magen, sondern vom Hals her. Das wiederum macht den Genuss vom manches Essen ungenießbar macht. Ich hab nur Brechreiz, also der Rest wie Fieber, Husten u.s.w ist nicht da. Mit Familien Angehörigen kann ich nicht reden, mit Freunden oder Mitarbeitern des Hotels auch nicht. Es fehlt mir schwer Frühstück zu essen, da es ja nur Brot gibt. Meine Mom macht sich schon Gedanken, warum ich zum Frühstück wenig esse. Bin auch schlank. Bin nicht soeine, die abnehmen will, sonder die zunehmende will. Geht, aber nicht. Früher aß ich oft Fast Food aber bin immer so wie ich bin, nicht dicker nicht dünner. Bitte Hilfe! Trau mich nicht zum Artz, Meinen Eltern u.s.w zu gehen und die Wahrheit zu sagen! LG

Antwort
von Grillfee, 17

Hallo bitte spreche mit deiner Mutter und dann geht ihr zum Arzt .Wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community