Frage von Mybrainisamess, 28

Was ist Mit mir los bin richtig müde ohne Grund?

Hey Also seit Tagen bin ich müde und kaputt auch wenn ich genug schlafe. Gestern bin ich in der Schule 4mal eingeschlafen und heute auch einmal... Wieso bin ich so kaputt wenn nix ist?

Antwort
von EIfenstaub, 15

Ißt und trinkst Du genug? 

Bekommst Du ausreichend frische Luft und Bewegung?   

Wirst Du nachts öfters wach?
Bist vielleicht erkältet und atmest nachts durch den Mund oder schnarchst sogar?  - manchmal reicht nicht nur genug Schlaf, auch die Qualität ist wichtig, wie erholsam er ist.  

Natürlich ist in dieser dunklen Jahreszeit das Bett oft der kuscheligste Platz ;-)

Wenn Du wirklich absolut keine Ursachen erkennen kannst, dieser Zustand nicht nach ein oder zwei Tagen verschwindet, würde ich unbedingt mal einen Arzt aufsuchen und vielleicht die Blutwerte oder auch die Schilddrüse überprüfen lassen.


Antwort
von Hooks, 9

Hat man bei Euch in letzter Zeit am Himmel gesprüht? Stichwort Chemtrails, informiere Dich mal. Wenn Du diese Dinger am Himmel siehst, mußt Du unbedingt ganz viel trinken, weil das ALuminium dsa Gehirn austrocknet. Auch die andern Sachen im Körper funktionieren dann nicht mehr richtig.

Diese Sprühereien sorgen auch dafür, daß die Sonne nicht mehr richtig durchkommt, und so kannst Du einen gewaltigen Vitamin-D-Mangel haben - der zu Effekten wie Winterschlaf führt. Müde, kaputt, lustlos, ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community