Frage von 22TOYBONNY22, 25

Was ist mit mir los, bin ich vielleicht depressiv?

Ich hab keine Gefühle mehr...wenn vor mir jemand steht den ich glaub ich mag und zu mir sagt, dass er mich liebt kann ich nur sagen "ich weiß es nicht". Ich Weine auch fast jede Nacht. Bin ich vielleicht depressiv? Helft mir bitte :(

Antwort
von Funnylarumda, 12

Bitte sprich mit jemandem darüber. Deinen Freunden, Eltern, Lehrer...irgendeiner Vertrauensperson und lass dir auch helfen. Geh wenn es nötig ist vllt sogar zum Psychologen. Dieser ist auch nur ein Arzt, eben für die Seele und nicht für Herz, Leber etc.

Antwort
von AlexFAQ, 15

Na ja nach meiner Sicht bist du Leicht-Depri oder du machst dir einfach nur sorgen über irgendetwas ;) Vielleicht musst dir einfach mal ein Hobby suchen oder irgendwas was dich ablenkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten