Frage von holzkopf15, 46

Was ist mit mir los bin ich verliebt oder doch nicht?

halo zusammen, ich würde gerne wissen ob das euch auch mal so gegangen ist. ich habe mich in ein Mädchen verliebt, ich habe ihr meine liebe gestanden und dann hat sie gesagt sie hat sich auch in mich verliebt. in der sekunde wo sie meine liebe erwiderte, hat bei mir ausgelöscht und ich steh nicht mehr au sie. was soll ich jetzt machen?

Antwort
von bluebmuffin, 23

Vielleicht stehst du noch auf sie, weißt aber nicht wie du genau darauf reagieren sollst. Mir ging das mal in der 9. so. Ich wusste nicht, was ich machen sollte und hab es mir mit dem kerl versaut. Es wäre sicher eine schöne beziehung geworden...
vielleicht verwechselst du da was ein bisschen. Also das gefühl von angst mit dem gefühl von doch keine interesse mehr. Überleg dir das nochmal genau. Es wäre sicher schade wenn es daran scheitert irgendwann bereust du es vielleicht. Trau dich einfach den nächsten schritt zu machen und zähl nochmal auf was so toll an ihr ist und warum du auf sie standest/stehst. :)

Antwort
von Tumblr27, 21

Entschuldige aber ich habe deine Frage nicht verstanden meinst du jetzt dass sie dich liebt und du sie nicht mehr ? Oder wie meinst du das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten