Frage von Jacqi2002, 55

Was ist mit mir los bin ich lesbisch stehe ich auf Frauen könnt ihr helfen?

Ich habe eine Frage heute als wir einen Schulausflug hatten habe ich eine Freundin von mir von hinten umarmt und dann hat sie sich umgedreht und mir in die Augen geschaut ich hatte richtig Bauchkribbeln ich habe schon über längere Zeit drüber nachgedacht ob ich lesbisch bin weil ich Frauen oder Mädchen attraktiver finde als Jungs Nachdem sie mir in die Augen geschaut hat hab ich mir Gedanken gemacht wie es wohl gewesen wäre wenn sie mich geküsst hätte Ich hätte es toll gefunden Bin ich jetzt lesbisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peachyxz, 27

Kann ja sein dass du bi bist, musst es halt einfach ausprobieren :D Ich meine wenn du Frauen attraktiver findest ist es ja fast eindeutig

Antwort
von Xentos, 33

Och so eine Phase hat jeder mal, wenn du alt genug bist kannst du doch mal experimentieren. Es schadet doch keinem :)

Antwort
von aliceriaaa, 32

Es gibt Phasen wo das eigene Geschlecht interessanter ist. Oder du magst beide Geschlechter oder du bist lesbisch

Kommentar von lastofus1 ,

Frauen sind und bleiben die interessantesten Wesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community