Was ist mit mir los *16?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pubertät
Virus
Kummer
Stress
Sorgen
Hormone
Kann vieles sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe grade gelesen, dass Du Dir anscheinend etwas Stress wegen des Treffens machst. Vielleicht liegt es einfach daran, dass Dir das sozusagen "schwer im Magen" liegt?

Alternative: Du hast eine Magen-Darm-Infektion ,allerdings ist da einem im allgemeinen überhaupt übel und man hat zusätzlich Durchfall.

Versuch es mal mit Gemüsebrühe, Joghurt, Reis ... das ist alles ganz leicht verdaulich und rutscht von selbst. Wenn Du jetzt auch noch hungerst, wird Dir bestimmt nicht besser werden.

Warum solltet Ihr denn kein Gesprächsthema finden? Du wirst ihn ja wohl von der Schule her kennen, oder? Frag ihn, was er in seiner Freizeit so macht; das ist immer ein guter Aufhänger für ein Gespräch.

Sowie man feststellt, dass man auf irgendeinem Gebiet gemeinsame Interessen hat, kann man sich immer unterhalten. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topmodel16
09.10.2016, 10:02

Oki Danke:)

0

Hi,

könnte ein harmloser Magen-Darm-Infekt sein,...Appetitlosigkeit kann aber z.B. auch stressbedingt sein...

Ich bin kein Arzt. Am sinnvolssten wäre es sicherlich, vorrausgesetzt dieser Zustand hält ein paar Tage an, bei einem Arzt vorställig zu werden.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topmodel16
09.10.2016, 09:53

Danke 

0

Das kann so vieles sein, dazu müßte man noch mehr wissen!

Kann es sein, daß du schwanger bist, hast du Streß , oder Liebeskummer?

wären alles mögliche Ursachen bis hin zu einem möglichen  Magen - Darm Virus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topmodel16
09.10.2016, 09:54

Also schwanger bin ich nicht 

Bin nur etwas nervös weil ich mich heute mit nem jungen treffen das wir kein Gesprächsthema finden

0

Vielleicht wirst du krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung