was ist mit mir los 15männlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du befindest dich zur Zeit in der Pubertät, das ist eine Entwicklungsphase, wo sich Gefühle und Interessen oft sehr schnell ändern und extreme Höhen und Tiefen durchlaufen. Das ist vollkommen normal. Es gibt Tage, da hast du plötzlich Lust zu Dingen, die dir vorher nie in den Sinn gekommen wären. Plötzlich schwindet die Lust zur Selbstbefriedigung und am nächsten Tag könnte man es dann wieder mehrmals machen. Du bist in einer Orientierungszeit, in der besonders die Gefühle verrückt spielen und das von einer Minute auf die andere. Der Volksmund nennt das "himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt". Dieses machen alle Jugendlichen mehr oder weniger stark durch. Das braucht dich absolut nicht zu beunruhigen. Es gibt sich und normalisiert sich alles, wenn du die Pubertät überwunden hast. Lebe einfach jetzt nach deinen Gefühlen und akzeptiere, wie es zur Zeit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von outlookluke
31.03.2016, 13:06

Hii danke bro aber wenn ich mich dann einmal selbstbefriedigt habe dann ist es fast schon ein ekelgefühl wenn ich eine halbnackte sehe... ist das auch normal ?

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung