Frage von dermitdemhund23, 57

Was ist mit mir (Krankheit)?

Hey Leute, seit Montag bin ich nun krank, aber ich weiß nicht was es ist und wie ich es loswerde. Und zwar kriege ich immer dann Kopfschmerzen, wenn ich mich irgendwie bewege, vor allem wenn ich meinen Kopf bewege. und zwar treten diese Kopfschmerzen immer im Herzrythmus auf. Also immer, wenn mein Herz schlägt, spüre ich das im Kopf und je nachdem wie stark mein Puls ist, sind auch die Kopfschmerzen schlimmer. Und Paracetamol hilft gegen diese Kopfschmerzen fast gar nicht.

Dazu kommt, dass ich Montag leichtes Fieber hatte und seit Dienstag nur noch Schüttelfrost. Und ich habe Husten, welcher über die Tage immer schlimmer geworden ist. Außerdem habe ich wenig Hunger, was gerade für mich eigentlich untypisch ist.

Ich hoffe, jemand kann mir sagen, was das sein könnte und was ich dagegen tun kann. Im Internet les ich nur, dass es eine Grippe sein könnte, aber für eine Grippe erscheint mir mein Zustand doch etwas zu milde. An eine Erkältung glaube ich auch nicht, da ich noch kein bisschen Schleim gesehen hab.

Falls es wichtig ist, ich bin 15, männlich.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von teutonix1, 40

Vielleicht wäre ein Besuch beim Hausarzt angeraten?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Heute ist Mittwoch, da haben die meisten Ärzte zu. Deswegen frage ich ja hier

Antwort
von LittleMistery, 16

Wieso gehst du dann nicht zum Arzt? Entweder du hättest gestern schon gehen sollen oder gehst halt morgen. Wir können dir hier nicht weiterhelfen.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich dachte, dass vielleicht iiiiirgendjemand hier in diesem Forum vielleicht sich ein BISSCHEN mit sowas auskennt. 

Aber mit solchen Antworten kann ich gar nichts anfangen. 

Antwort
von Girschdien, 35

Ich überlege gerade, ob ich mit Sarkasmus weiter komme, aber ich lasse es mal sein und bin direkt:

GEH ZUM ARZT!

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Heute ist Mittwoch, da haben die meisten Ärzte zu. Deswegen frage ich ja hier.

Antwort
von rockylady, 37

wie wärs mal mit nem Arztbesuch..

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Heute ist Mittwoch, da haben die meisten Ärzte zu. Deswegen frage ich ja hier

Kommentar von rockylady ,

nee die haben nicht zu, die schließen bloß früher!

Kommentar von Girschdien ,

Und selbst wenn: Es gibt immer einen Notdienst. Den muss es geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community