Was ist mit mir ich finde den Urlaub irgendwo anders zu verbringen langweilig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie meinst du das? Du willst nicht weg fahren oder wie?

Kann ich gut nachvollziehen, ich war die letzten zwei Jahre auch nicht weg, hatte keine Lust ^^  Hab lieber Zuhause im Garten oder auf der Terrasse gelegen in der Sonne, gegrillt, ... War auch nur mal in ner anderen City zum shoppen oder bissl weiter weg für 2 Tage in nem Freizeitpark.

Also kann dich da gut verstehen, gibt mehrere die so denken, also keine Sorge :) alles cool!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, liegt vielleicht auch daran, dass du immer an weniger schöne Urlaubsorte gefahren bist! Ich empfehle dir die Küstenregionen, da wo's Meer und Strand gibt - Griechenland, Spanien, Portugal,... Vielleicht auch einfach mal raus aus Europa!! Urlaub im Harz fände ich auch langweilig, falls du bisher immer nur innerhalb Deutschland warst! :P

Sollten dir auch Meerurlaub und weiter entfernte Länder nicht gefallen, bist du wohl einfach kein reiselustiger Mensch - Ist ganz normal, gibt viele Menschen die so sind, also alles relaxed! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?