Frage von nilya0022, 88

Was ist mit mir habe ich mich verliebt?

Hallo, ich bin weiblich 13 Jahre alt und ich bin mir nicht sicher in wen ich verliebt bin oder überhaupt. Also ich war ca. vor einem Jahr in einen jungen aus meiner Klasse verliebt, doch nach den Sommerferien habe ich mich distanzierte, weil ich dachte es macht keinen Sinn in jemanden verliebt zu sein, der mich nicht liebt. Vor kurzem lernte ich übers Internet ( über ein Spiel ) einen jungen kennen wir tauschten Nummern aus und waren dann kurze Zeit später zusammen, weil wir so viele Dinge gemeinsam hatten. Außerdem verstand er mich und ich ihn, wir haben auch telefoniert und ich bin mir richtig sicher das er nicht lügt. Doch das Problem ist beim telefonieren haben wir uns so gut verstanden, dass er schon fast wie ein bester Freund war. Und in der Schule, wenn ich den anderen jungen sehe, fühle ich doch etwas und vergesse das,was ich für meinen Freund empfinde. Ich kann mich selbst nicht verstehen. Bitte helft mir.

Antwort
von aiirzdahqueen, 16

Allein wegen "ich bin nicht sicher in wen ich verliebt bin" ist bei mir Schluss
MUSST du dich wegen dem gruppenzwang verlieben? Du bist 13 da braucht man noch keinen Freund, eine richtige Beziehung gibt es da doch sowieso nicht bloß diese 1 wöchigen o.ä.
Unternehme was mit deinen Freunden leb deine Kindheit du bist nicht ewig so jung :D in dem Alter sollte man Mist machen und sich nicht um sowas kümmern.. Das kommt noch schnell genug alles

Antwort
von nunaashakur, 29

das ist normal weil dein Freund nicht bei dir ist. wenn du ihn erstmal gesehen hast geht das weg

Antwort
von Greta1402, 28

Schöne Beziehung -noch nie gesehen .

Kommentar von nunaashakur ,

Ja und?

Kommentar von Greta1402 ,

Sowas ist doch keine Beziehung .

Antwort
von Bilooo15, 35

Hey. ich würde mit den jungen aus schule kontakt knüpfen. unternehme oft was mit ihm häng mit ihm ab usw. und wenn du echt gefühle für ihn hast dann nimm ihn. :) ich meine den anderen ausm internet wirst eh niemals sehen und kannst dir nicht sicher sein ob er dich verarscht usw.

Antwort
von XxWoWxX, 12

Die Welt heut zu  Tage reden mit 13 über die große Liebe und sind mit 14 keine Jungfrau mehr  und 12 jährige haben haben ihr Status auf Single 

Ich sterbe 😫

Vlt solltest du bisschen warten weil mit dem du mit 13 zusammen kommst wird nicht bis 24  Jahren alten. Also wird dein Herz zerbrochen und hast nicht sehr will davon 

Kommentar von dubblenna ,

Sie hat nie gesagt, das es ihre große liebe ist. Wenn Sie doch die Möglichkeit hat hier nach zu fragen ist es doch okay. Du warst mit 13 vielleicht auch verliebt oder hattest kleine Probleme. Dann hättest du dir vlt. gewünscht hier nach zu fragen. :)

Kommentar von aiirzdahqueen ,

In dem Alter weiß man gar nicht was die große Liebe ist ?! Seh ich genau so wie WoW 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community