Frage von dxpeaszgxld, 48

Was ist mit mir hab Angst hilfe?

Also mir ging es heute schon den ganzen Tag nicht so gut und jetzt fühlt sich mein Kopf so komisch an bisschen benommen und schwummrig mach mir schon wieder ne mega platte was es sein kann und hab Panik ja und hab halt Angst zu sterben bin 17 und bissl übergewichtig Bluthochdruck und hab auch die letzte Zeit wenig getrunken keine Ahnung wieso war grade auch bissl arbeiten bei meinem dad in der Garage und ja hab halt voll Angst wäre toll wen ihr mir bitte helft oder bisschen beruhigt und bitte keine antworten wie z.b. " geh zum Arzt" weil ich weiß es wäre das beste aber naja keine Ahnung danke aufjedenfall im voraus an alle

Antwort
von horizonld97, 30

Wenn man zu wenig getrunken hat geht es einen schnell mal so wie du beschreibst.
Oder du steigerst dich nur rein ( Psyche )
Keine all zu großen Sorgen machen..doch falls es länger oder öfter so ist zum Arzt gehen.
Aber ich bin davon überzeugt dass es Psyche oder zu wenig getrunken ist.

Antwort
von KsCaptainHook, 27

Das wird deine Psyche sein! Hatte das gleiche Problem wie du damals

Antwort
von mimi142001, 20

Dann rede mit deinem Dad!
Wie sollen dir fremde aus dem Internet helfen?!

Antwort
von LittleMistery, 16

Was hat das mit Depression zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community