Was ist mit mir Gestern passiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich auch schon , keine Panik , gibt sogar einen schönen lateinischen Namen dafür hab ihn leider vergessen. Eigentlich ist nur dein Geist also Hirn schneller wach geworden wie dein Körper, ist ein ganz schön beängstigendes Gefühl. Ich glaub man kann dagegen nichts tun , ich hätte es schon 2mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritzkatze
15.09.2016, 13:03

Es heißt Schlafparalyse.

1

Es ist gar nichts passiert.

Passe aber auf, dass du nicht in religiöse Wahnvorstellungen abdriftest.  Leider gibt es in vielen muslimischen Familien die übelsten abergläubischen Ideen, die hin und wieder auch von irgendwelchen schlecht ausgebildeten Hocas bestärkt werden.

Sollte sich sowas wiederholen, gehe bitte zum Arzt und lass das klären. Es könnte sein, dass sich da eine Krankheit entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da waren wohl fehler im gebet und allah hat dich gestraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. Ich würde auch zu einem Exorzisten raten.
Vielleicht kann aber auch schon der Domian helfen. Musst mal anrufen.
Viel Glück!!! Armer Kerl!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?