Frage von philo777, 53

Was ist mit mir falsch , bitte um Rat?

Ich bin 25 und vor 3 Jahren mit jedem locker reden können und alle waren immer sehr begeistert. Ich hab fast jeden von meiner Art überwältigt (es hieß immer) es gibt keinen mit denen ich mich nicht verstehe ich war die Fröhlichkeit in Person und jetzt bin ich total unsicher und verkrampft ich meide Situation wo ich im Focus stehe und es kommt fast nur Müll aus meinem Mund. Ich konzentriere mich voll und bin angespannt und hektisch. Ich weis nicht mehr weiter. Jetzt bin ich vergeben und früher war ich Single ?? Aber das kann nicht der Grund sein ????

Antwort
von he1lan2, 9

Irgendetaws hat dein Selbstwertgefühl ziemlich ramponiert. Denk nach, ob es irgendein Erlebnis gegeben hat, das dich so "gedrückt" macht. Wie gehts in der Beziehung, fühlst du dich da evtl. eingeengt, dominiert, unverstanden?

Irgendetwas muß passiert sein, sowoas ändert sich nicht grundlos.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten