Was ist mit mir eigentlich los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht es hier um deine Figur oder dein Selbstbewusstsein im Allgemeinen? Denn wenn du weiblich bist solltest du glücklich über dünne Beine sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dunameitor
12.12.2015, 01:51

Leider bin ich männlich, aber was passiert ist, dass ich als Kind war sehr sehr dünn und habe mich sehr viel bemüht, um zuzunehmen. Jetzt ist das Ziel bemerkbar. Meinen Beinen muss ich aber Mühe geben.

0
Kommentar von babadooky
12.12.2015, 01:55

Dann musst du viel essen und viel trainieren :) Kraftsport hilft viel weiter glaub mir! Oder du probierst es mir Fußball ;)

0
Kommentar von Dunameitor
12.12.2015, 02:01

Ich spiele Fußball gerne, aber zuvor hab ich nicht genug gegessen. :-) danke

0

Zunehmen?  Die meisten haben eher ein gegenteilige Problem.. Sei froh. Pubertät ist halt nicht einfach aber es geht vorbei. Versuch mal Sport zu treiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mit dir los ist...das nennt sich Pubertät...deine Hormone sorgen für Gefühlschaos

Deine Beine solltest du trainieren...frag mal die Fitnessgurus, was die dir raten.

Und zu deinem Deutsch: Das ist besser als vieles, was sich hier Muttersprachler leisten, sei stolz drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung