Frage von Lillymausxd, 90

Was ist mit mir bzw. meinem Körper in letzter Zeit los?

Ich habe einige Symptome in letzter Zeit und ich weiß einfach nicht was mit meinem Körper Los ist, aber es ist noch nicht so schlimm um einen Arzt auf zu suchen.

Meine Symptome:

Ich habe in letzter Zeit verstärkten Haarausfall dabei bin ich erst 15. Meine Tage kommen wirklich sehr unregelmäßig einmal sind sie 4 Monate ausgeblieben. Und mein größtes Problem sind meine Knochen. Letzte Woche habe ich meine Schulter ausgekugelt und war auch im Krankenhaus und so. Das ist nicht das Schlimme Sonden das ich überhaupt nichts anstrengendes gemacht habe, ich habe lediglich nur meinen Arm ausgestreckt um nach einen Ball zu greifen und schon habe ich sie ausgekugelt. Aber es ist nicht nur das, ich habe ab und zu solche Hüftschmerzen es ist wie als ob mein rechtes Bein in der Hüfte versteifen würde und seit neuestem kann habe ich so ein unangenehmes Gefühl im linken Bein wenn ich mich seitlich hin lege. Ebenfall habe ich auch noch Skoliose (aber nicht sonderlich ausgeprägte Ca 10 Grad). Auch versteifen meine Zehenspitzen wenn ich meinen Fuß quasi wie eine Balleriena ausstrecke.

Wie gesagt so schlimm ist das alles nicht aber ich mache mir langsam sorgen und würde gerne wissen was mit mir los ist oder ob irgendwas los ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CountDracula, 23

Geh zum Arzt. Außer ihm kann Dir absolut niemand eine sichere Auskunft geben.

Antwort
von asusgamer22, 43

Vielleicht solltest du wirklich mal einen Arzt aufsuchen, es könnte sein das du Probleme mit deinen Knochen hast. Das ist bei mir auch so, ich habe immer sehr schnell etwas gebrochen oder ausgekugelt. Mein arzt sagt ich hätte empfindliche knochen, vielleicht hast du das ja auch. Zu dem Problem mit deinen Tagen kann ich dir leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht mit aus.

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg asusgamer22

Antwort
von alexis95, 35

Also das einzige, was mir bei dir Sorgen macht, ist, dass deine Tage 4 Monate ausgeblieben sind. Ich bin auch 15 und außer der ausgekugelten Schulter (was nichts ungewöhnliches ist) geht es mir ähnlich und trotzdem fühle ich mich gesund. Ich denke, das ist in dem Alter normal ;-)

Kommentar von alexis95 ,

Ach so Skoliose hab ich auch nicht

Antwort
von mumsum, 17

Nimmst du hormone?

Kommentar von Lillymausxd ,

Nein

Antwort
von rosacanina45, 32

Also mal ehrlich: Wenn du den Text, den du geschrieben hast, als unbeteiligte Person liest... was würdest du dem Menschen raten?

Kommentar von alexis95 ,

Meine Antwort zu lesen :D

Kommentar von Lillymausxd ,

Sich beruhigen es ist nicht so schlimm vielleicht hattest du in letzter Zeit zu viel Stress, es ist nur ich hab Angst weil je mehr Zeit vergeht desto mehr tun meine Knochen weh und desto mehr Haare fallen mir aus

Kommentar von rosacanina45 ,

Du würdest der Person sagen, dass sie einfach mal den doc aufsuchen sollte. Du würdest sagen: mensch! Der Doc tut dir nicht weh! Geh da mal hin!

Das würdest du sagen. Du hast für andere Leute Tipps. Für dich aber keine Idee. Was soll dir passieren? Nichts. Außer einer Klärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community