Frage von pfudorb, 13

Was ist mit Mir bitte schön los?

Heei Leute ich habe ne frage, die mich iwie sehr bedrückt und erdrückt...
Also ich bin oder war, ich weiss es nicht, in einen Jungen verliebt /gewesen. Und wir waren extrem eng miteinander und jetzt ist es immer weiter auseinander -fast kein Kontakt, höchstens mal hey sagen das wars- und letztens am Jugendtreff war er auch da und ein paar Mädchen aus meiner Klasse auch und die eine hat am Do mit mir drüber geredet Hinwegen sie hätte mit ihm nur einmal geschrieben und hätte einbisschen Gefühle für ihn entwickelt. Und dadurch dass ich nicht weiss ob ich noch in ihn bin oder nicht, habe ich gesagt das es voll ok ist, sie hat das alles zwischen mir und dem Jungen mitbekommen. Und deshalb hat sie mir eben auch gesagt dass sie hofft dass ich nicht sauer bin usw. Und eben wieder zurück zum Jugendtreff. Wir also Meine beste Freundin, er und ich waren da und dann kommt das Mädchen über die ich die ganze Zeit geschrieben habe. Und er hat sich nichtmehr bei und blicken lassen. Also ich und er hätten so schöne Sachen erlebt zsm. Z.B. Wir waren im Europapark und waren oft draussen. Er war in mich verliebt und ich in ihn jedoch ist nie mehr gelaufen als dass er sein Arm mal um mich gelegt hat. Und jetzt kommt die eine Tussi und sagt mir nach 2 Wochen Funkstille zwischen mir und ihm dass sie Gefühle hat für ihn. Ich weiss nicht ob ich ihn liebe aber ich will einfach nicht das sie zusammen kommen ich würde sie umbringen auch wenn ich nicht weiss woher die Wut kommt.... Ich habe ihm geschrieben dass er ein idiot sei aber mich etwa 26 h nacher wieder entschuldigt habe aber er hat mir nicht zurückgeschrieben.... Was soll ich machen was ist los mit mir????

Antwort
von ForzaJuve96, 13

Also hör zu ich hab genau das gleiche problem. Nur das in ein mädchen verliebt bin. Als du dich in ihn "verliebt" hast wusstest du wahrscheinlich genau : das ist der richtige. Doch im laufe der zeit wo du ihn nicht gesehen hast ist die liebe immer weniger geworden sozusagen.ich verstehe deine situazion. Ich möchte dir sagen das deine hormone vollkommen durcheinander sind. Du verstehst dich selbst nicht mehr. Überlegs dir gut ob er der richtige ist denn wenn du zweifel hast ob du ihn liebst is es ja :liebe auf den ersten blick: die geht meist schief weil du nur auf den ersten eindruck reinfällst. Wie gesagt wenn du zweifelst , liebst du ihn nicht weil wahre liebe kennt kein zweifel. Ich schätze du bist so 14 und mitten in der pupertät.überleg es dir noch mal ganz genau . Sorty wegen der schlechten rechtschreibung . :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community