Frage von razalgoul2, 44

Was ist mit mir bin ich normal?

Hallo ich bin männlich (16) mein problem ist schwer zu beschreiben Ich bin manchmal richtig glücklich und freue mich über das Leben dann mache ich Sachen die ich sonst nie machen würde, wie zum Beispiel Leute auf insta abonieren oder über whatsapp in gruppen zu gehen. Doch manchmal fühle ich mich auch richtig Scheise und habe das Gefühl keine Freunde zu haben obwohl es nicht stimmt wie zum Beispiel auch jzt gerade ich sehe irgendwie keinen Sinn. Also ich bin jzt nicht suizidgefährdet und denke auch nicht an so etwas. Aber ich hab manchmal einfach keine Lust mehr auf alles weil es keinen Sinn macht. Ich bin dann immer neidisch auf die ganzen anderen Menschen in meinem Umfeld. Wenn ich in der Schule bin dann bin ich auch eigentlich ganz glücklich und normal. Das war jzt irgendwie keine richtige Frage aber vllt habt ihr Tipps was ich machen soll. Und ich nehme keine Drogen oder trinke nicht deshalb liegt es nicht an soetwas.

Antwort
von EsTsEr, 18

Mir geht es auch so.. Bin ebenfalls 16. Ich denke immer das alles sowieso keinen Sinn hat. Bin zwar auch nicht suizidgefährdet aber dennoch habe ich nicht immer so schöne Gedanken. In der schule merkt man mir sowas nicht an, weil ich immer Lache und meine "Sorgen" vergesse. Ich weiß selber nicht wieso ich so bin. Meine Antwort hat dir wahrscheinlich nicht geholfen, wollte mich trotzdem dazu äußern :)

Kommentar von razalgoul2 ,

Wenigstens bin ich nicht allein

Antwort
von Virginia47, 4

Internet macht einsam.

habe ich letztens gelesen.

Und das scheint auch bei dir die Ursache zu sein. Du folgst irgendwelchen Leuten, die du nicht kennst. Findest sie auch so toll. Und das stimmt dich traurig.

Lebe in der Realität. Da hast du scheinbar keine Probleme. In der Schule - mit realen Menschen - bist du glücklich. Daran solltest du dich halten.

Es ist im Internet nicht alles so, wie es scheint. Die auch so tollen Leute können durchaus auch Probleme haben. Deshalb müssen sie sich darstellen.

Antwort
von Froid19, 26

Vielleicht ist das mit den Drogen genau das Problem... o.o

Kommentar von razalgoul2 ,

Ich nehme keine Drogen und trinke nicht habe mich anscheibend oben verschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community