Frage von Cupcakelover4 11.09.2012

was ist mit mir ???

• Antwort von Telan 11.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo meine liebe! Ja, das Problem kenne ich nur zu gut! Hatte ich früher dauernd! mit den mädels kein Problem, aber mit jungen-keine Chance. Du wirst darübert hinweg kommen. Übe! Versuche ein gespräch aufzubauen. Also suche dir einen jungen aus, am besten einer der alleine ist und sage einfach mal hallo. Steigere das ganze (also immer mehr sagen bis zu einer Unterhaltung). Oder versuche es mithilfe eines kartenspiels den jungs näher zu kommen. Frage sie was sie gerne machen (jeder Mensch redet gerne über sich selbst), dann kannst du zuhören ohne zu reden.

als ich das Problem damals hatte lag es denke ich daran, dass ich keine sonderlich gute Erfahrungen davor mit jungs gemacht habe und ausserdem hätte ich nie etwas mit dem anderen Geschlecht zu tun. Doch sobald einer von ihnen mein vertrauen hat sprudel ich wie ein Wasserfall. Das wird bei dir mit der zeit. Und jungs beißen nicht :) setz dich nicht unter Druck. Alles liebe nathalie

• Antwort von maya4524 11.09.2012

wenn sich schon einige jungs mit dir unterhlaten, heißt das ja auch schonmal, dass du ihnen aufgefallen bist. (-; ich kann "tchibobecher" nur recht geben, arbeite an deinem selbstvertrauen, der rest kommt ganz von allein. (-:

• Antwort von Chipss 11.09.2012

hay :)) war au mal bei mir so und dann hab ich einfach mal versucht nich guten eindruck oder so zu machen (vvlt machst dus nich, aber falls doch) sondern rede einfach wie mit deinen mädels mit ihnen... (ich werd aber immernoch bissle rot ;))

wenns bei jüngeren nich so is dann kannst du bei denen ja üben;)

viel glück und PS: manche jungs finden des a auch süß wenn man rot wird ;)

• Antwort von tchibobecher 11.09.2012

Ich denke, wenn du schon sagst, dass du sehr schüchtern bist, wird es auch daran liegen. Du musst selbstsicherer werden. Die Jungs tun dir nichts, wenn du mit ihnen redest. Du musst irgendwie schaffen, das los zu werden. Bei mir war es auch mal so... mittlerweile gar nicht mehr! Ich kann mit egal wem reden ohne rot zu werden!

Ich wünsche dir viel Erfolg und du schaffst das!

• Antwort von SCRKaddy 11.09.2012

mangeldes selbstvertrauen?????

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!