Frage von DerSven13, 30

Was ist mit Minecraft Optifine Cape?

Ich habe mir vor 5 stunden ein Cape gekauft...aber es ist bis jetzt nichts passiert!Kann mir jemand bitte helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonaruto2, 16

Hast du es auf der Offiziellen Optifine Website gekauft? Hast du Optifine überhaupt installiert?

Kommentar von DerSven13 ,

ja habe ich und ja halt mit labymod

Antwort
von Spriix, 22

Auf welcher Seite hast du das denn gekauft? 

Kommentar von DerSven13 ,

optifine.net

Kommentar von Spriix ,

Hast du da auch deinen username richtig eingegeben mit groß- und Kleinschreibung?