Frage von lutsches99, 57

Was ist mit Mindfactory los?

Mindfactory hat schon den ganzen Tag Wartungsarbeiten an der Datenbank. Es steht da, dass die Seite kurzzeitig nicht erreichbar ist aber schon den ganzen Tag nicht erreichbar. Wisst ihr was da los ist und wie lange das noch dauert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficialMoflem, 41

http://www.isitdownrightnow.com/mindfactory.de.html

Liegt an dir...

MFG.

Antwort
von Rambazamba4711, 45

Bei mir gehts auch.
Wenn die schreiben die haben Wartungsarbeiten, dann wird es wohl auch so gewesen sein

Antwort
von Thebestasker, 42

Hey,

das liegt an dir oder deinem Internet.

Bei mir lädt die Seite ganz normal.

MFG

Kommentar von lutsches99 ,

Jetzt geht es wieder