Frage von Kimmy00000, 19

Was ist mit migvgbr los?

Hallo! Ich habe öfters das Gefühl nicht richtig atmen zu können. Plötzlich spüre ich so ein Druck am Herz, ich muss immer tiefe atemzüge nehmen. Auch im Schwimmbad passiert es, wenn mein körper unter Wasser ist spüre ich nach ner zeit diesen druck am herz und muss dann aus dem Wasser. Was könnte es sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kimmy00000,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Herz

Antwort
von Triochrio, 15

Es könnten bisher unbewusste Ängste von dir sein, die sich durch Druck auf dem Herzen und Atemnot äußern können.

Natürlich solltest du dies auch durch einen Arzt abklären lassen.

Antwort
von Diploma113324, 19

Geh lieber zum Arzt sicher ist sicher vielleicht ist das was ernstes gute Besserung

Antwort
von lassneantwortda, 15

Gut... Also am Herz wird es nicht liegen, da du ja meist die Beschwerden beim Atmen hast... Bzw. Beim Luft anhalten usw.

Ich würde an die Sache nicht lässig ran gehen. Wenn du wirklich denkst, dass was mit deinem Herzen los ist, dann sofort zum Arzt... Der Körper gibt nicht ohne Grund Signale von sich.

Nun. Hast du vielleicht Asthma oder sonstige Krankheiten ?
Es könnte sein, dass du Wasser in der Lunge hast... Aber genau kann ich das nicht sagen.

Kommentar von Kimmy00000 ,

Nein asthma habe ich nicht.. hmm.. :/

Kommentar von lassneantwortda ,

Dann gehe lieber mal zum Arzt. Schmerzen am Herz sind meist schmerzen die von wo anders Ausgestrahlt werden. Wenn du meist Atemnot hast, dann lass das abchecken. Es könnte sein, dass du Wasser in der Lunge hast. Schmerzen am Herz können auch vom Rücken kommen. Hast du vielleicht zurzeit viel Stress ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten