Frage von fendtfahrer01, 27

Was ist mit meinem Handgelenk?

Moin! Hab mal ne Frage: Habe mich gestern verletzt beim Spieltag (Floorball). Bin aufjeden Fall auf den Arm gefallen.Jetzt istr das Handgelenk ein wenig dick, blau ist aber nichts. Ich kann es nicht mehr nach oben drehen, da ich dann Schmerzen habe; und den Arm belasten kann ich auch nicht.Denke nicht das es gebrochen ist, habe eher im Sinn das irgendetwas mit den Sehnen ist. Zum Artzt will ich aber auch nicht gleich. Also wass könnte es sein?

Danke im Vorraus PS: Kühle dass Handgelenk schon seitdem und habe es auch schon mehrmals eingerieben

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ThePoetsWife, 15

Hallo fendtfahrer01,

wenn du den Arm durch einen Sturz nicht mehr richtig bewegen kannst und du vermutest, dass etwas mit den Sehnen nicht in Ordnung ist, kann ich dir aus eigener, schmerzvollen Erfahrung sagen, dass du auf jeden Fall bei deinem Arzt vorbeischauen solltest!

Vom PC aus und als Laie kann man überhaupt nicht beurteilen, welche Schäden dein Sturz verursacht hat. Es kann "nur" eine Prellung sein, eine Bänderverletzung oder eine Sehnenverletzung, usw.

Schlauer bist du auf jeden Fall nach einer Abklärung und Diagnosestellung.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von fendtfahrer01 ,

Ok. Danke für deine Antwort

Antwort
von almmichel, 10

Was du denkst ist nicht entscheidend. Gehe zum Arzt und lasse das Gelenk röntgen. Dann weißt du wo du dran bist- Das Gelenk kann ja auch angebrochen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community