Frage von Lollyyy98, 63

Was ist mit meiner Youtube-App los?

Hi liebe Community :) wenn ich meine YouTube App öffne komme ich normalerweise immer auf die Startseite mit den Vorschlägen was bis heute Vormittag auch noch ging! Jetzt ist es aber so, dass überall wo ich draufgehe immer steht dass ich offline bin! Ich kann zwar Videos in der Suchleiste eingeben und sie auch anschauen aber trotzdem hätte ich gerne die Startseite und das Profil wieder...wisst ihr wie ich das wieder hinbekomme?

Antwort
von Cr4nkFragt, 43

Guten Tag Lollyyy98

Diesen "Bug" hatte ich auch schon! Starte dein Smartphone mal komplett NEU!

Hat bei mir auch geklappt :)

LG Cr4nkFragt

Antwort
von ClausO, 30

Versuch mal dein Google Account auszuloggen und wieder rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community