Frage von juli13254, 121

Was ist mit meiner Waschmaschine los, sie hört nicht auf zu waschen?

Wir haben eine bosh maxx 7 Waschmaschine. Die hat bis jetzt gut funktioniert und leider weis ich nicht wie lange wir die schon haben( nicht länger als 4 Jahre ).
Wie schon gesagt hört sie nicht auf zu waschen, auf der Zeit Anzeige steht Stunden lang 1 minute. Ich hab das auch schon gegoogelt und dort stand das es was mit dem Heizkörper ist. Nur ich bin mir nicht sicher, weil es auch in den Raum verbrannt stinkt als würde jmd Gummi an brennen. Der Raum ist aber auch sehr klein. Da passt gerade mal 2 übereinander stehende Waschmaschinen (ein Trockner ), ein Schrank und ein Mensch. Weis jemand warum es so nach verbranntem Gummi stinkt und sie nicht auf hört zu waschen ? Und falls es wichtig ist das Wasser mit dem sie Maschine wäscht ist kalt ich weis aber nicht ob es vorher auch kalt war.
LG aus Hamburg :)

Antwort
von Strolchi2014, 114

Da ist was verschmort ! Zieh den Stecker und ruf den Kundendienst, bevor noch mehr passiert.

Kommentar von juli13254 ,

Danke

Antwort
von Coldbread, 111

Frag am besten mal den Hersteller. Es ist kein gutes Zeichen dass die Waschmaschine nach Gummi stinkt, so ging es auch bei unserem alten Kühlschrank, und nachts hat er gebrannt. Viel Glück :)

Kommentar von juli13254 ,

Dankeschön :)

Antwort
von wolfram0815, 93

Würdest du dir zutrauen die Maschine zu öffnen, den Fehler zu suchen und zu reparieren und dabei einen eventuell tödlichen Stromschlag zu erleiden?


Antwort
von ShishaGut, 87

Hat die Aquastop und kannst du diese ausschalten?

Kommentar von juli13254 ,

Weis ich nicht wo sollte das denn stehen ob die das hat ? Ich kann es dir dann ja sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten