Frage von Spacecake1, 39

Was ist mit meiner Waage Loos?

Wenn ich mich wiegen möchte stelle ich die Waage auf den Boden und wiege mich. Da steht dann 64 Kilo.

Habe mich heute morgen gewogen aber habe die Waage auf meinen Teppich gestellt plötzliche habe ich nur noch 40 Kilo gweogen :D aber als ich die dann wieder auf den normalen boden gestellt habe wars wieder normal :D was isn das fuer ein Mist :D

Antwort
von Vivibirne, 13

du musst die waage auf einen geraden boden setzen, also den boden.

ohne hebung oder senkung des bodens, die waage muss gerade sein und auf allen vier "füssen" stehen. stell dich auf die mitte. die zahl die dort ist, stimmt

Antwort
von alexannder1, 35

Das kommt davon weil der Teppich den Druck deines Körpers nicht richtig zu den Sensoren deiner Waage abgibt, sozusagen abfedert. 

Am besten die Waage auf eine gerade und feste Stelle stellen. Am besten auch immer die gleiche wenn du dich wiegst, denn dann hat die Waage immer die selben Bedingungen und misst immer sehr ähnlich.

Kommentar von Spacecake1 ,

Dankeschön fuer deine Antwort ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community