Frage von BaLuLu20122, 136

Was ist mit meiner Schwester los? Drogen?

Hallo, in der letzten Woche hatten wir jemanden bei uns übernachten der Sicht total daneben benommen hat. Gestern ist er dann ,,ausgezogen ". Naja wir haben uns über denjenigen aufgeregt und meine Mutter hat denjenigen auch angemeckert. Meine Schwester möchte denjenigen auch nicht sie machte nur das sie mit ihr feiern gehen konnte.

Naja gestern Abend ging es dann los: meine Schwester hatte mein auflade Kabel geklaut ich wollte es holen und sie meckert mich an und schlägt mich. Dann: meine Schwester macht Musik an.: Meine Mutter sagt mach sie Mitte leiser. Nichts Passiert. Dann könnt meine Mutter in ihr Zimmer übt meine Schwester bleibt ganz ruhig, bewegt sich nicht, kein grinsen oder so, zeigt den Stinke Finger und sagt Schimpfwörter wie Z.b. Bich zu meiner Mutter. Die ist aber so komisch gewesen, hätte ich schon gemerkt als ich mein Ladekabel holen wollen. Sie wahr so anders. Als würde sie denken Sie währe die Stärkste. Dann ging es weiter: sie fing unten an Klavier zu spielen. Dann kam meine Mutter und hat sie dann Ganz genau angeguckt und hat gesehen das ihre Pupillen ganz groß sind( sie hatte keine Brille auf deshalb könnten sie auch normal gewesen sein). Ich hatte Angst das sie nachts mit einem Messer kommt. Vorgestern und Davor wahrste richtig nett zu mir und dann auf einmal beschimpft sie mich!?

Hat sie Drogen genommen? Sie hatte gesagt gehabt dass sie mal einen Joint geraucht gehabt habe aber sie dann dachte dass sie das eigentlich nicht braucht.

Antwort
von Gehoergaeng, 62

Schon mal was von Pubertät gehört? Rebellion gegen die Autoritäten ist ganz normal.

Antwort
von caprie1234, 93

Also an gras kann es nicht liegen ihr dummen, denn bei sowas wird man auf keinenfall aggressiv. Und wenn man kifft, werden die Pupillen selten gross😂

Also ich kann dir sagen das es an gras nicht liegt. Falls Sie wirklich Drogen genommen hat dann wars bestimmt was echt heftiges. Oder sie ist einfach schlecht gelaunt wegen dem Typen oder so😉

Mfg

Kommentar von CreativeBlog ,

Naja selbst bei härteren teilen, wird man anders. Z.b Pep. Da wirse nur aufgedreht. Aber keinerlei agressiv.

Antwort
von CreativeBlog, 114

Guten Tag,

Drogen haben mir sowas eher weniger zu tun. Ein Joint macht im grunde einen gelassen. Kann aber auch total das negative auswirken. Aber nicht in so einem fall, das man extra zum Klavier rennt usw. Das ist unsinn. Da kenne ich keinen, der so drauf wäre.

Da sie noch jung ist,liegt es eher daran. Obwohl sich beleidigen nicht gehört.

Mfg

Kommentar von BaLuLu20122 ,

Sie hat sie echt wie die Königin gefühlt. Das wahr ganz komisch. Sie wahr so als ob ihr niemand etwas anhaben kann. Es wahr auch so dass sie so um 22 Uhr nett wahr aber dann um 0 uhr wahr sie so. Do habe ich sie noch nie erlebt.

Kommentar von CreativeBlog ,

Hat aber nichts mit Drogen zu tun. 

Antwort
von Climatewarming, 5

Pubertät.
Drogen könnten auch sein.
Würd aber sagen wen dann hat sie Pep oder Kokain genommen bei denen beiden Sachen "kann" man aggressiv werden.
Und außerdem bezweifel ich das sich deine Schwester alleine zuhause ein Teil oder ähnliches klingt und dann noch vor euch rumrennt.

Antwort
von user6363, 129

Wahrscheinlich, wie alt ist denn deine Schwester? 

Kommentar von BaLuLu20122 ,

17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten