Was ist mit meiner Schulfreundin los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 'cool' ist schon mal etwas anderes. Sich zu schminken wie eine..... ist alles andere als cool, in dem Alter und es hat nichts damit zutun, dass es auf einer Hauptschule passiert. Ich gehe selber auf eine Hauptschule. Meine Ratschläge währen jetzt folgende..
- Kontakt Abbruch mit deiner 'freundin' sie hat dich schlecht behandelt und dich im Stich gelassen & sowas hast du nicht nötig. Am Schluss wird sie sehen, was sie verloren hat :)
- Geh zur Lehrerin und sag ihr das !
es ist gut, wenn du Unterstützung bekommst von erwachsenen . Wenn deine Lehrerin dagegen nichts tut , rede mit deinen Eltern und die sollen mit den Eltern dieser 'Gang' reden.

und mach dir nichts draus ! Du wirst später mal mit deinem Korrekten Verhalten mehr Freunde haben und diese 'Gang' mehr Schwierigkeiten.
Es ist immer wichtig 'Vernünftig' zu sein, da das  dich weiter im Leben
bringt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieb sie ab und such dir ne neue Freundin. Entweder sie steht zu dir oder halt nicht, dann ist sie es auch nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech mit deiner Freundin drüber, und am besten mit deinen Eltern. Denn ''die Haare anzünden'' ich finde, das geht zu weit.

Lass dich nicht unterkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Außerdem haben die mir die Haare angezündet."

Was??? hast du das nicht angezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungKusa
13.04.2016, 16:21

Klar hab ich das angezeigt

0